Nachfolgeregelung

Marcel Bosch neuer Geschäftsführer von Farm Food

Marcel Bosch (ganz links) hat nun die Geschäftsführung des Unternehmens von Gerrit und Ingrid de Weerd und ihren Söhnen Maarten und Michiel übernommen.(Quelle: Farm Food)
Marcel Bosch (ganz links) hat nun die Geschäftsführung des Unternehmens von Gerrit und Ingrid de Weerd und ihren Söhnen Maarten und Michiel übernommen.
23.02.2024

Am 1. Januar hat Marcel Bosch die Geschäftsführung des holländischen Heimtiernahrungsherstellers Farm Food Natural Dog Food in Nijverdal übernommen. „Wir sind Marcel sehr dankbar, dass er unser Unternehmen – gemeinsam mit allen Mitarbeitern – in die nächste Phase führen will“, sagt Firmengründer Gerrit de Weerd.

Bosch hat in den letzten Jahren Unternehmen, Vorständen und Gesellschaftern als Interimsmanager und -direktor zur Seite gestanden. Auch mit Farm Food und der Familie De Weerd war er bereits seit mehreren Jahren als Berater verbunden.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch