Hersteller von Gassitaschen

Trendpet übernimmt Wild Hazel

Wild Hazel wird als eigenständige Marke bei Trendpet bestehen bleiben und weiter ausgebaut.(Quelle: TrendPet)
Wild Hazel wird als eigenständige Marke bei Trendpet bestehen bleiben und weiter ausgebaut.
08.03.2024

Trendpet in Steinfurt, ein Anbieter von Premium-Heimtierprodukten für Hunde und Katzen, hat das Sortiment der Gassitaschen von Wild Hazel übernommen. „Wir freuen uns sehr, die Produktpalette in unser Sortiment aufzunehmen. Das Konzept passt ideal zu uns und so zögerten wir nicht lange, als sich diese Möglichkeit ergab“, sagt Trendpet-Geschäftsführer Norbert Rewer.

Mit den designorientierten Gassitaschen kann alles, was auf der Gassirunde gebraucht wird, geordnet und schnell zugänglich verstaut werden. Innovativ ist dabei der Hüftgurt, der ein Verrutschen der Tasche verhindert und die Interaktion mit dem Hund erleichtert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch