„Gut gerüstet für die Zukunft“

Kale Tiernahrung wird 30

Thomas und seine Frau Sendy Kastner führen das inhabergeführte Familienunternehmen seit 2022.(Quelle: Kale Tiernahrung)
Thomas und seine Frau Sendy Kastner führen das inhabergeführte Familienunternehmen seit 2022.
18.03.2024

Im April feiert die Firma Kale Tiernahrung ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Maria-Luise und Richard Kastner übernahmen im April 1994 einen kleinen Heimlieferservice für Tiernahrung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Dieser produzierte bereits seit 1975 Frisch- und Gefrierfleisch für Hunde und Katzen und lieferte die Produkte an Privatpersonen im Großraum München aus.

„In den vergangenen 30 Jahren entwickelte sich das Familienunternehmen zu einer bekannten Marke für qualitativ hochwertige Hunde- und Katzennahrung. Kunden aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland erfreuen sich an den Produkten aus Pfaffenhofen“, beschreibt die Firma ihre Entwicklung.

Nach 28 Jahren übergaben die Eheleute Kastner 2022 die Firma an ihren Sohn Thomas Kastner, der bereits seit 2013 in der Firma tätig ist und diese zusammen mit seiner Frau Sendy Kastner als inhabergeführtes Familienunternehmen weiterführt. In den vergangenen Jahren wurde der Betrieb kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. 2018 wurde mit dem Neubau der Produktion ein wichtiger Meilenstein für die Unternehmensentwicklung umgesetzt. Seitdem kann Kale noch flexibler auf die Kundenwünsche eingehen und sieht sich somit auch für die kommenden Jahre gut gerüstet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch