Daniel Mußgnug ist neuer Vertriebsleiter

Nyos Aquatics stellt Vertrieb um

Daniel Mußgnug bringt umfassende Erfahrungen aus dem Vertrieb von Aquaristikprodukten mit zu Nyos Aquatics.(Quelle: Nyos/Mußgnug)
Daniel Mußgnug bringt umfassende Erfahrungen aus dem Vertrieb von Aquaristikprodukten mit zu Nyos Aquatics.
22.03.2024

Nyos Aquatics in Korntal-Münchingen setzt auf ein neues Vertriebsmodell und hat dazu Daniel Mußgnug zum Vertriebsleiter ernannt. Er bringt umfassende Erfahrungen aus dem Vertrieb von Aquaristikprodukten mit in das Unternehmen.

Bisher wurde bei Nyos Aquatics der Vertrieb der Produkte für die Meerwasseraquaristik fast ausschließlich über den Großhandel abgewickelt. Nun will das Unternehmen einen großen Teil des Vertriebs selbst übernehmen. „Wir möchten eine engere Bindung zu unseren Fachhändlern aufbauen und ihre Bedürfnisse besser verstehen, um sie bestmöglich zu unterstützen“, erklärt Daniel Mußgnug. Er betont: „Selbstverständlich schätzen wir aber unsere Großhändler weiterhin als wichtige und wertvolle Partner.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch