Alexander Stübler und Hartmut Senf

Neue Führungskräfte bei Das Futterhaus

Alexander Stübler (links) und Hartmut Senf bauen das Führungsteam bei Das Futterhaus aus.(Quelle: Das Futterhaus)
Alexander Stübler (links) und Hartmut Senf bauen das Führungsteam bei Das Futterhaus aus.
05.04.2024

Zum 15. April übernimmt Alexander Stübler die Vertriebsleitung der Unternehmensgruppe Das Futterhaus in Elmshorn. Er folgt auf Thomas Hoffmann, der das Unternehmen verlassen hat. Zuvor war Stübler als Prokurist bei der Sport-Tiedje Group. In seiner Funktion bei Das Futterhaus berichtet er direkt an Geschäftsführer Andreas Schulz.

Seit Anfang des Jahres unterstützt Hartmut Senf als Leiter E-Commerce das Digitalteam beim Aufbau der Onlinefiliale. Zuletzt verantwortete er in seiner Funktion als Leiter Versandhandel und E-Commerce den Online-Vertrieb für die Teppich-Kibek GmbH. Bei Das Futterhaus wird er nun die Transformation zum Omnichannel-Händler weiter vorantreiben und berichtet an Geschäftsführer Kristof Eggerstedt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch