HL Hamburger Leistungsfutter feiert 30 Jahre „Panto“: Gegründet mit der Vision, die Vitalität von Tieren zu fördern, ist die Marke vor drei Jahrzehnten am deutschen Heimtiermarkt gestartet.
Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:
- Neuer Mustermarkt: Eine helle Ladeneinrichtung, ein großes Sortiment und regionale Nähe zeichnen den neuen Landfuxx-Vorzeigemarkt in Wagenfeld aus.
- Barfen weiter im Trend: Barf-Produkte für Hunde entwickeln sich im Zoofachhandel weiterhin gut. Zu schaffen macht der Branche allerdings die Beschaffung von Rohware.
- Personalisiertes Hundefutter: Nicht trocken, nicht nass und nicht roh. Bei Butternut Box wird auf Frische gesetzt – und auf Umsatzpotenzial im deutschen Markt.
- Praxiswissen: Wie wird der Zoofachhandel für Auszubildende attraktiv? Ist ein Umdenken in der Nachwuchsförderung nötig? Absolut, meint Britta Beste und zeigt, wie es gelingen kann.
pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.