März-Ausgabe

Die neue pet ist da

(Quelle: Dähne Verlag)
12.03.2025

HL Hamburger Leistungsfutter feiert 30 Jahre „Panto“: Gegründet mit der Vision, die Vitalität von Tieren zu fördern, ist die Marke vor drei Jahrzehnten am deutschen Heimtiermarkt gestartet.

Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:

  • Neuer Mustermarkt: Eine helle Ladeneinrichtung, ein großes Sortiment und regionale Nähe zeichnen den neuen Landfuxx-Vorzeigemarkt in Wagenfeld aus.
  • Barfen weiter im Trend: Barf-Produkte für Hunde entwickeln sich im Zoofachhandel weiterhin gut. Zu schaffen macht der Branche allerdings die Beschaffung von Rohware.
  • Personalisiertes Hundefutter: Nicht trocken, nicht nass und nicht roh. Bei Butternut Box wird auf Frische gesetzt – und auf Umsatzpotenzial im deutschen Markt.
  • Praxiswissen: Wie wird der Zoofachhandel für Auszubildende attraktiv? Ist ein Umdenken in der Nachwuchsförderung nötig? Absolut, meint Britta Beste und zeigt, wie es gelingen kann.

pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement

Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch