Warengruppe Hund: Wo liegen die Grenzen des Wachstums? Der Wettbewerb wird härter, die Umsätze gehen leicht zurück. Während sich im Handel Hundefutter rückläufig zeigt, bleiben Leckerlis weiterhin wichtige Umsatzbringer.
Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:
• So gelangt die Heimtierbranche zurück auf den Wachstumspfad: Der Heimtier-Kongress stellt Ideen und Konzepte vor, um die Heimtierbranche gestärkt aus der Krise hervor gehen zu lassen.
• Handel: Zoo Strecker, eine Traditionsfirma aus Herten, punktet mit Marken und Service – und einer Auswahl an Lebendtieren.
• Pets Nature, Weenect und Welzhofer: Ein Doppelsieg und zwei weitere Gewinner beim Wettbewerb um die pet und PET worldwide Produkte des Jahres 2024/2025.
• Rudelreport: Die Marktforscherin Dr. Jessica Schwamborn analysiert in Kooperation mit pet, was Herrchen und Frauchen bewegt – und wie der Einkauf und die Nutzung von Produkten aussehen.
pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.