Nach dem Start des Zoo-Royal-Treueprogramms geht der Zoofachhändler den nächsten Schritt: Ab sofort können Kunden gesammelte Punkte gegen Prämien eingetauscht werden – von Merchandise-Artikeln bis zu hochwertigen Produkten für die tierischen Familienmitglieder.
Nach vier Monaten hat sich das Zoo-Royal-Vorteilprogramms (pet berichtete) etabliert, in einer Pressemitteilung berichtet der Fachhändler über den großen Zuspruch: Mehr als 80 Prozent der Kunden seien bereits aktives Mitglied des Treueprogramms, wovon viele ein Profil für ihre Heimtiere angelegt haben. So profitieren sie von maßgeschneiderten Angeboten und Prämienprodukten.
„Wir freuen uns, unser Treueangebot zu erweitern und unseren Zoo-Royal-Club Mitgliedern noch mehr Vorteile beim Einkaufen anzubieten“, erklärt Annette Corsten, Geschäftsführerin von Zoo Royal.
Für jeden vollen Euro erhalten Zoo-Royal-Clubmitglieder 10 Prämienpunkte, die für eine Einkaufstasche, Lunchbox oder eine Trinkflasche eingesetzt werden können. Außerdem stehen pro Tierkategorie je zwei Produkte zur Auswahl, zum Beispiel ein Spielzeug oder Zubehörartikel.