Neuer Player im Heimtiermarkt

Beurer führt „Love Your Pet“-Linie ein

Dank der Kombination aus hoher Markenbekanntheit, bewährter Produktqualität und wachsender Nachfrage im Heimtiersegment verspricht Beurer mit dem neuen Produktsortiment attraktive Umsatzpotentiale für den Fachhandel.(Quelle: Beurer GmbH)
Dank der Kombination aus hoher Markenbekanntheit, bewährter Produktqualität und wachsender Nachfrage im Heimtiersegment verspricht Beurer mit dem neuen Produktsortiment attraktive Umsatzpotentiale für den Fachhandel.
08.09.2025

Beurer, ursprünglich bekannt als Hersteller für Wärmekissen und Wärmeunterbetten, erweitert sein Portfolio um eine neue Themenwelt: Mit „Love Your Pet by beurer“ steigt das Unternehmen in den Heimtiermarkt. In der neuen Produktkategorie wurden zum Start sechs Artikel aus den Bereichen Fellpflege, Gewicht, Massage und Wärme entwickelt, teilt der Vollsortimenter mit.

Seit über 100 Jahren begleitet Beurer Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil und bietet mittlerweile mehr 500 Produkte an. „Heute gehören auch Haustiere für viele ganz selbstverständlich zum Leben. Sie sind echte Familienmitglieder. Deshalb geht Beurer den nächsten logischen Schritt und bringt seine Expertise jetzt in den Bereich Haustierpflege – mit Fokus auf Qualität, Sicherheit und Alltagstauglichkeit“, wird seitens des Unternehmens erklärt.

Die Produkte bieten zwei Jahre Garantie, sind leicht zu reinigen und auf Langlebigkeit ausgelegt. Die Heizelemente der Wärmeprodukte sind wasserdicht (IPX7), die Bezüge sind maschinenwaschbar und verfügen über Kabel-Bissschutz, so das Herstellerversprechen rund um die neue „Love Your Pet“-Range.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch