Optik trifft Funktionalität

Fressnapf präsentiert neue Design-Eigenmarke

Die neue Design-Eigenmarke „More Lifestylepets“ will bei Hunde- und Katzenbesitzern mit Funktionalität und Ästhetik punkten.(Quelle: Fressnapf)
Die neue Design-Eigenmarke „More Lifestylepets“ will bei Hunde- und Katzenbesitzern mit Funktionalität und Ästhetik punkten.
22.09.2025

Stilvolle Möbel, durchdachtes Indoor-Zubehör und modische Outdoor-Accessoires: Die neue Premium Produktwelt von Fressnapf I Maxi Zoo vereint Funktionalität mit Ästhetik. Unter dem Markennamen „more LIfestylepets“ präsentieren sich edle Keramiknäpfe in modernen Grüntönen oder in Handmade-Optik über minimalistische Futterstationen auf Holzpodest bis hin zu hochwertigen Liegeplätzen in Bouclé- oder Canvas-Optik mit waschbaren Bezügen. Katzenspielzeug mit Naturfedern und eine Katzenhöhle im Paperbag-Look gehören ebenfalls zur neuen Premium-Range, genauso wie Halsband-Leinen-Sets aus geflochtenem Tau oder Transporttaschen und -boxen.

„Haustiere sind für viele Menschen ein fester Teil der Familie – und begleiten sie in allen Lebensbereichen. Mit more Lifestylepets zeigen wir, dass Tierzubehör nicht nur funktional, sondern auch schön, hochwertig und designstark sein kann“, sagt Kathrin Keunecke, Chief Product Officer bei Fressnapf. „Wir verbinden bei dieser neuen Marke stilvolle und hochwertige Materialien, moderne Designs und tiergerechte Funktionalität. Für Menschen, die ihren Alltag mit Herz und Haltung gestalten.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch