Stephan Schlüter, Geschäftsführer der Marketingagentur Takefive-Media, ging vor sieben Monaten mit dem Audioformat „B2Pet – Der Podcast für die Heimtierbranche“ an den Start. Nach sechs Folgen zieht er in einer Pressemeldung eine durchweg positive Bilanz: Die Zuhörer erhielten die Möglichkeit, Einblicke von Experten aus der Branche zu erhalten, spannende Geschichten über innovative Projekte und Entwicklungen zu hören und sich über die Herausforderungen und Chancen in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten auszutauschen. „Mit B2Pet wollen wir nicht nur informieren, sondern inspirierende Einblicke bieten, die zum Dialog und zur Weiterentwicklung anregen können. Und das stets nahbar und persönlich“, erklärte Schlüter die Idee hinter dem Audio-Format.
Weitere Folgen des Podcasts sind nicht nur in Planung, sondern künftig in Kooperation mit pet, wie Schlüter und pet-Chefredakteur Oliver Mengedoht auf dem Heimtier-Kongress in Leipzig verkündeten.












