pet plus

Hausmesse mit internationalem Flair

Interessante Produkte, gute Atmosphäre, ein attraktives Rahmen-programm – Trixie bot seinen Gästen viel Abwechslung

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Über 1.300 Besucher nahmen an der Trixie-Hausmesse in Tarp teil. Gäste aus Italien, Portugal, Großbritannien und Skandinavien sorgten für ein internationales Flair auf der Messe. Auf über 400 m² Ausstellungsfläche präsentierte Trixie aktuelle Neuheiten und weitere Angebote. Besonders erwähnenswert ist die Fell-Pflegeserie für Hunde und Katzen, die erstmals im neuen und äußerst ansprechenden „InStyle-Layout“ präsentiert wurde. Für alle Besucher gab es wieder etliche Zugaben wie z.B. digitales Heimkino und attraktive Reisegutscheine, die sie mittels eines Bonussystems „ersteigern“ konnten.
Gut besucht war die Messe an allen drei Tagen.
Die fachliche Betreuung übernahmen, neben dem Trixie-Fachpersonal, namhafte Lieferanten und Aussteller wie Moser, Hydor, Flexi Bogdahn, Greenfox und Theiling Ladenbau, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite standen. Hinzu kamen zahlreiche Workshops und Vorträge, die sich mit produkt- und tierspezifischen Fragen befassten. So gab es beispielsweise Informatives zum Thema „Richtige Ungezieferbekämpfung“ und „Basiswissen rund um den Hund“. Umrahmt wurde die Messe von einem abwechslungsreichen Besichtigungsprogramm, das rege genutzt wurde. Exkursionen mit dem Flensburger Salondampfschiff „Alexandra“ standen ebenso auf dem Programm wie Stadtführungen durch die historischen Flensburger Kaufmannshöfe und der Besuch des Science Center „Phänomenta“. Als Live-Act sorgte der Shantychor „Die Hornblower“ für maritime Unterhaltung.
Hunde- und Katzen-Pflegeprodukte kompakt.
Im Rahmen der Messe wurde ebenfalls der neu gestaltete Lkw des Hausspediteurs vorgestellt, auf dessen Plane das Trixie-Logo vollflächig abgebildet ist. Demnächst ist es in ganz Deutschland zu bewundern, wenn der Lkw im Dienste von Trixie unterwegs sein wird. Im kommenden Jahr ist übrigens vorgesehen, auf der Hausmesse das 30-jährige Firmenbestehen zu feiern.
Auch für Verpflegung war die ganze Zeit über gesorgt.
Zur Startseite
Lesen Sie auch