pet plus

Erstklassig für Hund und Katze

Die Firma Animal Premium Food in Spiegelau vertreibt die Eigenmarke „First Class“. Das Unternehmen betont, dass es sich dabei um hochwertige Tiernahrung aus Rohstoffen in Lebensmittelqualität handelt.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Download: Erstklassig für Hund und Katze (PDF-Datei)
„Unsere Produkte wurden gemeinsam mit Tierärzten entwickelt und kommen dem Erhalt der Gesundheit von Hunden und Katzen fördernd entgegen“, so die Mitteilung des Unternehmens. Gestärkt werde unter anderem die Abwehrkraft zur Förderung eines starken Immunsystems durch die wichtigen natürlichen Antioxidantien Vitamin E und C, Selen, Lutein, Beta-Karotin, Zitrus-Extrakte, Bioflavonide. Ein gesundes Fell wird mit einem ausgewogenen Verhältnis an Omega-6- und –3-Fettsäuren unterstützt. Und der Bestandteil an Glukosamin HCI und Chondroitin dient der Unterstützung gesunder Gelenke. Gesundes Sortiment Das Sortiment umfasst Nass- und Trockenfutter in PremiumQualität. So ist das Nassfutter für Hunde in 150- und 300-g-Schalen in der Geschmacksrichtung Huhn und Rind sowie für Katzen in 100-g-Schalen als Huhn, Rind, Lachs, Wild und Pute erhältlich. Betont wird, dass durch die Verwendung von ausgesuchtem, frischem Fleisch ein ausreichend natürlicher Gehalt an Vitamin A und Vitamin D3 enthalten ist. Und das Trockenfutter enthalte im Vergleich zu ähnlichen Qualitätsmarken den höchsten Anteil an frischem Fleisch und weise keine Inhaltsstoffe minderer Qualität auf, die bei Haustieren häufig für Allergien verantwortlich sind, so das Unternehmen weiter. Das Sortiment Trockenfutter umfasst die Varietäten „Welpenfutter“ mit frischem Hühnerfleisch, „Ausgewachsener Hund“ mit Huhn und Lamm sowie Huhn, „Senior“, „Light“, „Welpe Großrassen“, „Ausgewachsener Hund Großrassen“ und „Senior Großrassen“ mit Hühnerfleisch. Je nach Varietät werden die Produkte in 2-, 3-, 7,5- und 15-kg-Gebinden angeboten. „Wir bieten damit ein Produktsortiment mit einer leicht verdaubaren Proteinformel an“, so das Unternehmen weiter. „Die Produkte sind zudem allergenfrei, funktional und veterinärisch.“ Mit einem Shop-in-Shop-System für den Fachhandel soll ein optisch und funktional überzeugendes Erscheinungsbild geboten werden, das den positiven Markenauftritt fördern, Impulskäufe ermöglichen und insgesamt zu einer hohen Kundenbindung beitragen soll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch