pet plus

JR-Farm

Neuheiten für Nager, Hunde und Katzen

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Obwohl die Besucherzahl in diesem Jahr rückläufig war, konnten auf dem Stand von JR-Farm sehr viele Gäste begrüßen. Natürlich wurden wieder, trotz Interzoo, auch auf der Zooevent einige Neuheiten vorgestellt: Für Hunde und Katzen getreidefreie Drops, für Nager Intelligenzspiele aus Naturholz, sowie Heutunnel in eckiger Form, auf denen die Nager sitzen und liegen können. Die "Grainless"-Linie im Nagerbereich wurde auf vielfachen Wunsch um "JR Grainless Herbs" für Degus und Chinchillas erweitert.www.jr-farm.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch