Spectrum Brands, 8in1
pet plus

Spectrum Brands

Ostern - "8in1" stärkt den saisonalen Verkauf

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Das "8in1"-Oster-Display ermöglicht im Frühjahr die Platzierung für das Oster-Geschäft. In Grün und Dunkelpink gestaltet, sorgt es für Farbakzente auf der Fläche. Es gibt fünf verschieden bestückte Displays. So kann jeder Händler das für sein Geschäft richtige Sortiment auswählen, die "8in1"-Snacks und -Treats platzieren und die erhöhte Kaufbereitschaft zu Ostern nutzen. Insgesamt soll die Promotion für die Steigerung der Produktbekanntheit, die Generierung von Impuls- und Testkäufen sowie eine hohe Käuferpenetration sorgen. Zudem kann der Handel sein Geschäft saisonal passend gestalten und sich von den Mitbewerbern differenzieren. www.8in1.eu/de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch