Josera
Die neue Produktrange ist ab Oktober in 400- und 800-g-Dosen erhältlich.

Josera

Ein Nassfutter feiert Premiere

Bei Josera weiß man, was die Gourmets auf vier Pfoten wollen: „Einen hohen Fleischanteil, eine köstliche Rezeptur, beste Josera-Qualität und eine Auswahl, die zum Schwärmen einlädt“, heißt es seitens Josera und betont: „All das bringt das neue Hunde-Nassfuttersortiment der Heimtierfuttermarke mit.“

Dabei können Fleischliebhaber zwischen zwei Produktreihen wählen: Drei Sorten „Menu“ mit bedarfsgerechten Beilagen oder vier Sorten „Pure“ für das pure Fleischvergnügen. Alle Sorten werden in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten und zudem klimaneutral produziert.

Meat Dreams

In den „Meat Lovers“-Produkten ist nur drin, was auch draufsteht. Bei der Sorte „Menu“ heißt das: Saftige Fleischhappen von der Ente, vom Huhn, vom Rind, vom Schwein und vom Lamm, mit 65 Prozent Fleischanteil in jeder Dose. Brühe und Gemüse runden das Hundemenü perfekt ab.

Bei der Sorte „Meat Lovers Pure“ ist in jeder Dose eine extra Portion Fleisch vom Rind, vom Huhn, von der Pute oder vom Lamm, mit 68 Prozent Fleischanteil. Eine saftige Brühe und wichtige Mineralstoffe machen den puren Fleischgenuss perfekt. Auf Getreide verzichtet Josera bei allen „Pure“-Sorten.

Ehrlich und lecker

Für alle Vierbeiner, für die einfach mehr vom Guten und weniger vom Unnötigen im Napf sein darf, verspricht Josera, dass auch Zusätze von Zucker, Farb- und Aromastoffen sowie Konservierungsmitteln in „Meat Lovers Pure“ und „Meat Lovers Menu“ nichts zu suchen haben. Dafür hat Josera jede einzelne Zutat bewusst und mit Bedacht gewählt. Es wird auf eine Deklaration gesetzt, die volle Transparenz verspricht. „In jeder Dose ist genau das drin, was auch draufsteht: Und zwar jede Menge Fleisch, artgerechte Beilagen und eine bedarfsgerechte Rezeptur“, unterstreicht man bei Josera. Denn der Anspruch der Marke ist es, „jedem vierbeinigen Fleischliebhaber genau das zu bieten, was er verdient hat: Volle Ehrlichkeit und leckeres Nassfutter“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch