Irene Nagel , Das Futterhaus
Irene Nagel ist eine Franchise­partnerin der ersten Stunde bei Das Futterhaus.
pet plus

Das Futterhaus

Standorte in Kiel wechseln Inhaber

Irene Nagel, langjährige Franchisenehmerin bei Das Futterhaus, verabschiedet sich aus dem Einzelhandel. Zum Jahreswechsel hat sie ihre Märkte an die Franchisepartner­ ­Michael Thürke und Stefan Mohr übergeben.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Diese betreiben bereits mehrere Standorte in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Irene Nagels Ehemann, Rainer Nagel, sowie weitere langjährige Mitarbeiter bleiben weiterhin in den Kieler Märkten von Das Futter­haus tätig.
Mit Irene Nagel verabschiedet sich eine der langjährigsten Fran­chisepartnerinnen aus dem Fach­handelsunternehmen. Sie eröffnete bereits vor 26 Jahren ihren ersten Markt in Kiel und betrieb zuletzt fünf Standorte in der Landes­hauptstadt. "Irene Nagel hat unser Unternehmen als Franchisepartnerin der ersten Stunde und engagiertes Mitglied unserer Fachgremien sehr geprägt. Wir werden ihre stets offene und ehrliche Meinung ebenso vermissen wie ihre Erfahrung", erklärt Andreas Schulz, Ge­schäfts­führer bei Das Futterhaus.

"Eine spannende Zeit"

Irene Nagel geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Ich blicke auf eine lange Das-Futterhaus-Geschichte zurück, in der ich die Entwicklung vom kleinen Zoofachhändler zu einer der größten Fachmarktketten Deutschlands miterlebt habe. Eine spannende Zeit, mit zahl­reichen Erlebnissen und Menschen, an die ich mich gern zurücker­innern werde. Nun freue ich mich darauf, endlich mehr Zeit für meine Pferde, meine anderen Haustiere und meinen Garten zu haben", so die 61-Jährige. In der Zoofachbranche bleibt sie trotzdem aktiv. So wird sie unter anderem weiter an den Aus-und Fortbildungs­pro­jekten des ZZF mitwirken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch