Franckh-Kosmos Verlag

Martin Rütters ­Hundewimmelbuch

Das erste Kinderbuch von Martin Rütter. Eine witzige Reise durch die Stadt mit ihren vier- und zweibeinigen Bewohnern. Hunde gibt es überall in der Stadt und sie alle erleben jeden Tag lustige Abenteuer mit ihren zweibeinigen Begleitern. Martin Rütter und Emma sind immer dabei, wenn bei der Hunde-Gang etwas Spannendes passiert. Das Suchen und Finden auf den großen Bildern macht Spaß und gibt den Kindern das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Martin Rütters Hundewissen und die witzig-skurrilen Szenen laden zum Vertiefen, Entdecken und Lachen ein.

Martin Rütters Hundewimmelbuch

Martin Rütter, Jannes Weber  

20 Seiten

ISBN 978-3-440-17494-4

Franckh-Kosmos Verlag, Stuttgart

Martin Rütter ist der Experte und Entertainer schlechthin, wenn es um den Hund geht. Seine Bühnenshows wurden von einem Millionenpublikum bejubelt und seine Bücher haben Bestsellergarantie. Bereits 1995 gründete er seine erste Hundeschule und entwickelte die Trainingsphilosophie „Dogs“.

Der Illustrator ­Jannes Weber zeichnet wo er geht und steht. Deshalb hat er auch immer ein kleines Skizzenbuch dabei. Am liebsten mag er lustige Szenen aus dem Alltag mit ­seinen beiden Hunden, ein Pudel und ein Straßenhund aus Mauritius. Daraus ist sein Instagram Auftritt „my.poodledoodle“ ­entstanden. Er lebt mit seinen Hunden an der Nordseeküste.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch