Auf der Generalversammlung in München wurde über einen gestiegenen Zentralregulierungs- und Lagerumsatz sowie weitere Neueröffnungen in diesem Jahr berichtet.
Nachts bei Kölle Zoo
Am letzten Freitag im Januar lud Kölle Zoo in allen Filialen zum Nightshopping bis um 22 Uhr ein. Anlässlich des 40-jährigen Geburtstages kündigt Kölle Zoo …
Jürgen Hoch übernimmt alleinige Geschäftsführung
Das Terraristikunternehmen Hoch firmiert nun als Import Export Peter Hoch GmbH. Firmengründer Peter Hoch verlässt die …
JBL verstärkt seinen Außendienst
Mark Mosler betreut die Kunden im nördlichen Ruhrgebiet, von der niederländischen Grenze über die Postleitzahlengebiete 57 und 58 bis nach Marburg.
Mars Pet Care hilft wieder Tierheimhunden
Im vergangenen Jahr kamen durch die Aktion „Liebevolles Zuhause gesucht“ 153.400 € aus „Pedigree“-Verkaufserlösen für die Vermittlung…
Futterhaus startet in Österreich
Die International Franchise Consulting Francons GmbH ist Masterfranchisenehmer für Futterhaus in Österreich. Die Eröffnung des ersten Marktes ist …
Baywa geht nach Tschechien
Die Münchener Handelsgruppe hat einen Franchisepartner für Bau- und Gartenmärkte für Tschechien gefunden
Neue Fachhandelsgruppe am Start
Ehemalige Landfuxx-Mitglieder gründen eine neue Firma. Die neue Handelsgruppe, die als Best Partners AG firmiert, rechnet angeblich über die Baywa …
Aqua Fisch im März
Erstmals wird Süddeutschlands größte Fachausstellung für Angelfischerei, Fliegenfischen, Meeresangeln und Aquaristik in Friedrichshafen zusammen mit der …
Zoo & Co. Aquatop plant dritten Markt
Am neuen Standard sollen vor allem Terraristik und Nager großflächig präsentiert werden. Die Eröffnung des Marktes ist für den 2. April …
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.