Dank guter Umsätze im zweiten Halbjahr schloss der Gartencenterbetreiber das Jahr 2008 mit einem leichten Plus ab. Auch den Generationswechsel setzt das Unternehmen fort.
Sagaflor auf Wachstumskurs
Die Baunataler Fachhandelskooperation hat ein gutes Jahr hinter sich. Auch für 2009 rechnet das Unternehmen mit Umsatzzuwächsen
Platz 3 in der Besuchergunst
Zur 25. Heim-Tier & Pflanze während der Grünen Woche in Berlin kamen rund 150.000 Besucher. Auf über 5.000 m² wurden über 6.000 Heimtiere aller …
Die Hagebau tagt
Auf der Winterarbeitstagung der Kooperation in Magdeburg ging es um duale Markenführung, Distanzhandel und strategische Allianzen. Für 2009 erwartet die …
Zweistelliges Umsatzplus
Futterhaus hat den nationalen Umsatz 2008 trotz des gesamtwirtschaftlichem Abschwungs in Deutschland um 14,75 Prozent auf 157 Mio. € gesteigert. Dabei…
2.500 € für in Not geratene Tiere
Megazoo Österreich und Nestlé Purina Pet Care spenden dem Kremser Tierschutzverein. Die Futterspende soll dabei helfen, einen Teil der Kosten…
Führungswechsel bei Gimborn
Norbert Röwekämper verlässt das Unternehmen nach elf Jahren als Alleingeschäftsführer. Nachfolger wird Martin Vlcek, Investment Manager der Penta …
Hohe Auszeichnung für einen Tiernahrungshersteller
Die renommierte Unternehmensberatung Ernst & Young hat Peter A. Muhlenfeld, Juniorchef beim kanadischen …
Neuer Außendienstmitarbeiter bei der IPH Group
Der Tiernahrungshersteller stellt einen erfahrenen Branchenkenner für die Betreuung der süddeutschen Zoofachhandelskunden ein
Ausstellerrekord bei der Hund ’09
Über 12.000 Besucher werden vom 6. bis 8. Februar zur Hundefachmesse Hund '09 in Winterthur erwartet. Mit über 130 Ausstellern verzeichnet …
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.