Mammaly, ein in Berlin ansässiger Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für Heimtiere, hat gerade eine Serie-A-Wachstumsrunde in Höhe von 14 Mio. Euro abgeschlossen. Der internationale Growth-Equity-Fonds Iris V…
Social-Media-Aktivitäten
Das Futterhaus kooperiert mit Upljft
Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von Das Futterhaus. Mit dem neuen Partner …
Strategische Weiterentwicklung im Fokus
Neue Marketingleiterin bei Vitakraft
Zum 1. August hat Sarina Hamann die internationale Marketingleitung bei Vitakraft Pet Care übernommen. Als Head of Marketing International …
„Wir fühlen eure Liebe“
Zoo Royal startet emotionale Markenkampagne
Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der nationalen Markenkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ von Zoo Royal, …
Studie von ECC Köln
Amazon bestimmt Konsumverhalten online und offline
Das Marktforschungsunternehmen ECC Köln hat sich in einer neuen Studie mit dem Kaufverhalten auf gängigen Online-Marktplätzen …
Agravis-Distributionszentrum
Große Baufortschritte in Nottuln
Die Bauarbeiten für das genossenschaftliche Agravis-Distributionszentrum in Nottuln schreiten planmäßig voran. Seit dem symbolischen ersten …
Marcel Orendi und Stefan Hoff
Radio Systems Petsafe Europe stellt Key-Account neu auf
Mit Stefan Hoff und Marcel Orendi hat Radio Systems Petsafe Europe den Key-Account für die D-A-CH-Region personell neu …
Neue, überarbeitete und stark erweiterte Ausgabe von Dieter Untergasser. Das umfassende Werk richtet sich an Aquarianer, Züchter, Veterinäre sowie den Zoofachhandel
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.