950 Besucher

Mega-Party für Herwig Eggerstedt

Herwig Eggerstedt (links) mit seinen langjährigen Mitarbeitern Britta Beste und André Siegel.
Herwig Eggerstedt (links) mit seinen langjährigen Mitarbeitern Britta Beste und André Siegel.
06.05.2019

Das Futterhaus lässt es krachen: 950 begeisterte Besucher feierten in der Eventlocation Beach in Hamburg bis in die frühen Morgenstunden mit Herwig Eggerstedt und seiner Familie.
Gleich zwei Anlässe gab es für die Mega-Party: Herwig Eggerstedts 62. Geburtstag und seinen zeitgleichen Rückzug aus dem operativen Geschäft der Fachhandelskette.
Neben guter Musik und leckeren Verköstigungen waren es vor allem die Auftritte von Herwig Eggerstedts treuesten Weggefährten, die bei vielen Festbesuchern noch lange nach der Feier im Gedächtnis haften bleiben dürften. Berührende Momente, die auch dem sich sonst so cool gebenden Herwig Eggerstedt ans Herz gegangen sein dürften.
Fazit: Die Feier war ein Branchenhighlight, das unvergessen bleiben wird!
Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Juni-Ausgabe des Fachmagazins pet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch