Neuer Anbieter

Agria Tierversicherung kommt nach Deutschland

19.02.2021

Das schwedische Unternehmen Agria Tierversicherung tritt nun in den deutschen Markt ein. Mit der Einstellung von Mitarbeitern und der Anbindung von Vermittlern will man im März beginnen, teilt das Unternehmen mit.
Für den Start in Deutschland wird mit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)  kooperiert. Eine enge Zusammenarbeit mit Tierhalterorganisationen wird bei Agria Tierversicherung als Schlüssel zum Erfolg gesehen. Die deutsche Niederlassung der Agria, das Managementteam und der Innendienst werden in Düsseldorf angesiedelt sein.
Die Agria Tierversicherung wurde 1890 in Schweden gegründet und ist eigenen Angaben zufolge mit über 1,2 Mio. versicherten Tieren einer der führende Anbieter von Tierversicherungen auf dem schwedischen und europäischen Markt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch