Iams startet am 15. November große TV-Werbekampagne
Iams Pet Food will dem Fachhandel neue Kunden zuführen. Am 15. November startet das Unternehmen eine TV-Werbekampagne für die Super-Premium-Marke „Eukanuba” in Verbindung mit einer großen Probieraktion. Die für ein Jahr lang geplante Werbeaktion wird nach Iams-Angaben im Umfang vergleichbar mit der „Pedigree“-Werbung des Marktführers Masterfoods sein. Dabei soll gezielt auf die Vertriebskanäle Fachhandel bzw. Tierärzte hingewiesen werden.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.