Personalwechsel bei Tetra

07.11.2003

Schlüsselpositionen im Vertrieb neu besetzt

Michael Gerkmann ist seit dem 1. Oktober neuer Leiter Vertrieb/Feldorganisation Deutschland bei der Aquaristikfirma Tetra. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Außendienstmannschaft, das regionale Key Account Management und für den Vertriebsinnendienst. Von 1999 bis 2003 war Gerkmann bei der Firma A. Racke (Wein, Sekt, Spirituosen) als Verkaufsleiter für die Feldorganisation und nationaler Key Accounter tätig. Neu bei Tetra ist auch Rüdiger Wierz. Er startete zum 1. November als nationaler Key Account Manager und wird ab sofort die Egesa-Zookauf, die Sagaflor, Markant und Wal-Mart betreuen. Nach seinem Trainee-Programm bei der Krombacher Brauerei war er dort als Gebietsverkaufsleiter und zuletzt als Vertriebskoordinator tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch