Obi@Otto hat das Angebot in seinem neuen Katalog für die Frühjahrs- und Sommersaison erweitert
Der neu herausgekommene Katalog von Obi@Otto für die Frühjahrs- und Sommersaison enthält erstmals auch eine Rubrik Tierbedarf auf sechs Katalogseiten. Ingesamt ist der Katalog 415 Seiten stark. Die Artikel aus den Warengruppen Gartenmöbel/-deko/Pools sowie Gartentechnik/-häuser sind über den Gültigkeitszeitraum von Ende Juli 2004 hinaus bis September erhältlich. Obi@Otto ist als Joint Venture des Baumarktbetreibers mit dem Versandhandelsunternehmen im Jahr 2000 gegründet worden. Die Kunden können sowohl aus dem Katalog als auch per Internet bestellen.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.