JBL hat die Termine für seine Seminare und Workshops zu fachlichem und theoretischem Produktwissen sowie zu Themen wie Präsentation und Verkaufstechnik im ersten Halbjahr 2004 bekannt gegeben. Das Azubi-A-Seminar – es richtet sich an Auszubildende im ersten Lehrjahr und Anfänger im Verkauf – findet am 5. April statt. Azubis im zweiten Lehrjahr sowie Verkäufer mit Erfahrung sind am 3. Mai eingeladen. Ein Fortbildungsseminar steht am 13. Juni auf dem Programm. Durch die Seminare führt wieder Marketingleiter Heiko Blessin.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.