Marco Sündermann kümmert sich um die Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios
Marco Sündermann ist neuer Marketingleiter bei der Finnern GmbH. Vor seinem Eintritt bei Finnern war er mehrere Jahre bei einer Tochtergesellschaft der Holsten-Brauerei in Hamburg zuletzt als Marketingleiter für den Bereich Importbiere national zuständig. Seine Aufgabe bei Finnern stellt die Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios inkl. Produktneuentwicklungen sowie die Umsetzung neuer Vermarktungskonzeptionen für den Fachhandelsbereich dar.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.