Online-Plattform zum Thema Hund

26.06.2007
Masterfoods und Hubert Burda Media gründen eine strategische Partnerschaft für eine neue Online-Community

Den Hund wollen Masterfoods und Hubert Burda Media in den Mittelpunkt einer strategischen Partnerschaft stellen, die zum Ziel hat, noch im Herbst 2007 www.HalloHund.de zu etablieren und diese Internetseite zur führenden lifestyle-orientierten Community rund um das Thema Hund zu entwickeln. Der Mitteilung der Unternehmen zufolge liegt die Besonderheit dieser Online-Community in der Verschmelzung von professionellen redaktionellen Beiträgen und nutzergenerierten Inhalten. Neben Basiswissen sollen vor allemThemen wie Lifestyle, Gesundheit und Ernährung, Sport mit dem Hund sowie Garten und Familie eine grosse Rolle spielen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch