Zweistelliges Umsatzplus

13.07.2007
Das Futterhaus steigert den Umsatz um 14,6 Prozent, flächenbereinigt um 3,6 Prozent

Für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres meldet Das Futterhaus eine Umsatzsteigerung um 14,6 Prozent, flächenbereinigt 3,6 Prozent. So konnte im Juni im Vergleich zum Vorjahr sogar ein Umsatzplus von 22,8 Prozent verzeichnet werden. „Damit wurde die höchste Umsatzsteigerung der vergangenen zwei Jahre erreicht“, so die Mitteilung des Unternehmens. Deutschlandweit wurden im ersten Halbjahr 13 neue Märkte mit neun neuen Franchise-Partnern eröffnet. Für August wird eine Neueröffnung in Wolfsburg angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch