Karlie kooperiert mit Prof. Lind

24.07.2007
Gemeinsam werden Produktlinien entwickelt, die eine perfekte Mensch-Hund-Beziehung ermöglichen

Bei Karlie wird man gemeinsam mit Professor Ekard Lind noch weitere Produktlinien entwickeln, die eine perfekte Mensch-Hund-Beziehung ermöglichen. Bereits im vergangenen Jahr begann die Kooperation, die sich, so Karlie, als sehr erfolgreich erwiesen hat. Der Österreicher Ekard Lind gilt als einer der Wegbereiter in der modernen Hundeausbildung. Die Spiel- und Motivationslehre von Prof. Lind hat entscheidend zum Umdenken in der Heimtierbranche beigetragen. Gemeinsam mit Karlie hat er eine Basisproduktreihe auf den Markt gebracht, die in den drei Kategorien Welpe, Erziehung und Sport aufgeteilt ist und nun um zahlreiche Produkte ergänzt wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch