20 Jubiläumswochen bei Das Futterhaus

03.08.2007
Jede Woche soll es ein Qualitätsprodukt zu einem ausgezeichneten Preis geben

Das Futterhaus wird im November sein 20-jähriges Bestehen feiern. Die Franchisektte betreibt über 170 Märkte und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 129,9 Mio. €. Zur Gruppe gehören über 80 Franchisenehmer. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden bereits zwölf neue Märkte eröffnet. Bis 2012 will Geschäftsführer Herwig Eggerstedt die 400-Märkte-Grenze überschreiten. Das 20-jährige Bestehen will das Unternehmen ab Mitte August mit 20 Jubiläumswochen feiern, in denen jede Woche ein besonderes Qualitätsprodukt zu einem ausgezeichneten Preis angeboten wird. Das Jubiläumsangebot der Woche erhält in allen Märkten einen prominenten Platz auf dem Jubiläumssockel. In Kenntnis gesetzt werden die Kunden durch einen Jubiläumskatalog mit Informationen zu den einzelnen Produkten und durch Plakatwerbung. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch