Masterfoods setzt sich für Hunde in Tierheimen ein

16.08.2007
Pro verkauftem "Pedigree"-Produkt soll ein 1 Cent direkt an den Deutschen Tierschutzbund gehen -- zur Unterstützung von Programmen, die dazu beitragen, dass viele Hunde ein neues Zuhause finden

Zur Welttierwoche 2007 startet Masterfoods mit seiner „Pedigree Initiative für die Natur des Hundes“ eine Aktion zur Vermittlung von Hunden aus Tierheimen. Vom 3. September bis 7. Oktober wird pro verkauftem "Pedigree"-Produkt 1 Cent direkt an den Deutschen Tierschutzbund gehen – zur Unterstützung von Programmen, die dazu beitragen, dass viele Hunde ein neues, liebevolles Zuhause finden. Begleitet wird die Aktion auf der Internetseite www.naturdeshundes.de, wo jeden Tag ein Hund in Wort und Bild vorgestellt werden soll. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch