Fressnapf bringt eigenen Katalog heraus

01.10.2007
Der Schwerpunkt soll auf der Präsentation von sperrigen Produkten liegen

Zur Präsentation seiner Produkte setzt Fressnapf zukünftig auch auf den Katalog. Er wird in einer Auflage von 700.000 Exemplaren ab dem 15. Oktober kostenlos in allen rund 680 deutschen Märkten ausliegen. Ein Schwerpunkt des Kataloges liegt auf sperrigen Produkten wie Transportboxen, Aquarien oder Vogelvolieren, die aufgrund ihrer Abmessungen nicht in jedem Fressnapf-Markt Platz finden. Sie können künftig mittels einem dem Katalog beigelegten Bestellformular im Markt bestellt und dort auch abgeholt werden. Verantwortlich für das Projekt ist Category Manager Marco Werner. Die nächste Auflage des Kataloges wird im März 2008 herausgebracht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch