Vorläufiges Programm für den Heimtier-Kongress

04.05.2009
„Erfolgskonzepte in schwierigen Zeiten“ heißt das Motto des diesjährigen Kongress-Ereignisses für die Heimtierbranche, das am 3. und 4. November in Wiesbaden stattfinden wird. Das Programm zum Herunterladen unter www.PETonline.de/heimtierkongress

Wie stark ist die Heimtierbranche von der Wirtschaftskrise betroffen? Wie können sich Industrie und Handel in schwierigen Zeiten wappnen? Diese Fragen werden im Mittelpunkt des diesjährigen Heimtier-Kongresses stehen. Unter anderem werden in Wiesbaden sprechen: Andrea Skersies, Marketing-Vorstand der Zooplus AG, Birgit Zelter-Dähnrich, Vorstand der Egesa-Zookauf, Wolfgang Fuchs, Tierärztlicher Fachberater von Mars Pet Care, und Jens Bork, Senior Consultant der Firma Jos de Vries International, die unter anderem das neue Konzept von Zoo & Co. und der Firma Welke entworfen und umgesetzt haben. Spezifische Foren und themenbezogene Einzelveranstaltungen sollen in der Heimtierbranche für mehr Know-how sorgen. Wie in den Vorjahren soll am Abend des ersten Kongresstages wieder der Zoofachhändler des Jahres mit dem pet-Award ausgezeichnet werden. Erstmals wird auf dem Kongress aber auch ein Preis für den Lieferanten des Jahres verliehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch