Nano-Award an den Dähne Verlag

18.05.2010
In der Kategorie Nano-Print zeichnete Dennerle den Dähne Verlag für seine Vorreiterrolle aus, mit „Caridina“ das erste Magazin für Wirbellose herauszugeben

Dennerle hat auf der Interzoo erstmals den Nano-Award an verschiedene Persönlichkeiten verliehen, die sich um die Nano-Aquaristik verdient gemacht haben. Zu den Preisträgern gehört auch der Dähne Verlag für „Caridina“, das Magazin für Wirbellose. In der Begründung für die Award-Verleihung wurde die Vorreiterrolle des Verlags gelobt, das erste Magazin herauszugeben, das sich ausschließlich der Welt der Wirbellosen annimmt. Stellvertretend für den Dähne Verlag nahm Vertriebsleiter Thomas von der Heyde die Auszeichnung entgegen. Ein Sonderpreis in Form eines T-Shirts ging an die „Mama Caridina“ Ulrike Wesollek für ihren Einsatz um die Herausgabe und Weiterentwicklung des Magazins.
In der Kategorie Nano-Pet ging die Auszeichnung an Herbert Nigl von Aquarium Dietzenbach und Roland Numrich von Mimbon Aquarium. In der Kategorie Nano-Innovator wurde Autor Daniel Knop ausgezeichnet. Der Nano-Ehrenpreis ging an den Fotografen, Autoren und Crustahunter Chris Lukhaup. TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes und Brancheninsider Christian Homrighausen moderierten gemeinsam die Award-Verleihung, die auf großen Publikumszuspruch stieß.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch