Großer Andrang zum Geburtstag

17.01.2012
2.500 Gäste, darunter 700 zahlende Kunden, kamen zur Feier des fünfjährigen Bestehens des Futterhauses von Inhaber Bernd Kotus nach Reutlingen

2.500 Gäste, darunter 700 zahlende Kunden, kamen zur Feier des fünfjährigen Bestehens des Futterhauses von Inhaber Bernd Kotus nach Reutlingen. Der Sänger Ross Antony stand als besonderes Highlight für den guten Zweck an der Kasse und sammelte für den Bund gegen Missbrauch der Tiere (bmt) und dessen Tierheim in Pfullingen insgesamt 1.800 €. Kotus rundete diese Summe dann noch auf 2.000 € auf. Zusätzlich spendeten Außendienstmitarbeiter der Firmen Mars, RC, Bosch, Nestlé, Hill’s und Interquell zusammen rund 1,5 t Tiernahrung.Ross Antony lobte zum Abschluss des gelungenen Geburtstags vor allem die gute Organisation des Fests und zeigte sich begeistert vom großen Zuspruch der Kunden und Fans. Das zeigte sich auch daran, dass Antonys eingeplante 3.000 Autogrammkarten, die er im Markt per Hand signierte, nicht ausreichten und er zum Schluss sogar noch auf Papier signierte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch