Bilanz

Zoo Royal drückt aufs Gaspedal

16.02.2015

Zoo Royal, die Nummer 3 im Online-Handel mit Heimtierprodukten und seit vorigem Jahr ein Unternehmen der Rewe-Gruppe, gibt kräftig Gas und hat seinen Umsatz in 2014 gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt. Als Unternehmen der Rewe-Gruppe profitiert der Online-Shop von zahlreichen Synergieeffekten, womit die positive Entwicklung des Online-Shops noch zusätzlich gesteigert werden soll.
So werden derzeit ausgewählte Rewe-Märkte mit Terminals ausgestattet, so dass Kunden bei ihrem täglichen Einkauf gleich auch noch Heimtierprodukte online bestellen können. Jürgen Grohs, einer von drei Geschäftsführern von Zoo Royal, sieht in solchen Initiativen große Möglichkeiten, die Zielgruppe der Heimtierhalter weiter zu vergrößern und das Hobby auch Menschen, die noch nie in einem Zoofachmarkt waren, schmackhaft zu machen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch