Hausmesse

600 Neuheiten bei Nobby

Nobby
Nobby zeigte über 600 Produktneuheiten aus allen Warengruppen und stellte damit seine Innovationsfreudigkeit unter Beweis.
18.05.2015
Vier Tage lang konnte sich der Zoofachhandel bei der Hausmesse von Nobby Pet Shop über das aktuelle Sortiment des Zubehöranbieters aus Bocholt informieren.

Das Unternehmen zeigte über 600 Produktneuheiten aus allen Warengruppen und stellte damit seine Innovationsfreudigkeit unter Beweis. Unter anderem präsentierte Nobby auf der Messe eine neue Snack-Linie speziell für kleine Hunde, ein neues Betten-Programm und Erweiterungen von bestehenden Linien um neue Produkte. Nobby veranstaltet seine Hausmesse jeweils im Interzoo-freien Jahr im Mai.
Weitere Bilder von der Hausmesse und den dort vorgestellten Bildern finden Sie hier.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch