Mera

Neue Generation übernimmt das Steuer

Sohn Felix Vos will im Laufe des nächsten Jahres das Steuer beim Unternehmen Mera Tiernahrung von seinem Vater Bernd Vos übernehmen.
Sohn Felix Vos will im Laufe des nächsten Jahres das Steuer beim Unternehmen Mera Tiernahrung von seinem Vater Bernd Vos übernehmen.
17.09.2015

Bei Mera Tiernahrung übernimmt langsam die dritte Generation des Familienbetriebs das Steuer. So ist Felix Vos, der bereits seit 2013 als Assistent der Geschäftsführung tätig ist, neben seinem Vater Bernd Vos als Geschäftsführer in die operative Unternehmensleitung eingetreten und wird zukünftig in dritter Generation das Familienunternehmen weiterführen.
"Als Geschäftsführer wird Felix im Laufe des nächsten Jahres die gesamte operative Verantwortung übernehmen", sagt Bernd Vos. Kenntnisse für sein bevorstehendes Aufgabengebiet hat Felix Vos während seinem Studium der Biotechnologie und seinem Masterstudium der BWL sowie einem Auslandsaufenthalt an der Universität in Schottland erlernt. Darüber hinaus arbeitete er in verschiedenen Positionen im Bereich des Innovationsmanagements bei Teekanne sowie im Vertrieb der Ricoh Deutschland GmbH.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch