Doggy

Betonung auf schwedische Qualitätsstandards

Doggy
Facheinzel- und -großhändler aus der Schweiz und aus Polen nahmen an der Kundenreise nach Schweden teil.
04.09.2017

Der in Schweden führende Tiernahrungshersteller Doggy plant für den Relaunch seiner Premium-Hundenahrungsmarke "Bozita" eine neue strategische Ausrichtung. Bei einer Kundenreise an den Firmensitz Vårgårda, an der auch die pet-Redaktion teilgenommen hat, bekräftigte das Unternehmen seine Absicht, künftig die hohen schwedischen Qualitätsstandards in der Kundenkommunikation und bei der Gestaltung der Produktverpackungen noch stärker in den Vordergrund zu stellen. Doggy hat im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 440 Mio. schwedische Kronen (ca. 46,5 Mio. €) erwirtschaftet. Das Unternehmen beliefert ca. 20 Länder, die meisten davon in der EU, aber auch Japan. Deutschland, die Schweiz und Russland sind die stärksten Exportmärkte des Tiernahrungsherstellers. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch