„Miteinander ist Mehrwert“

Unternehmertag bei Tier Total

Tier Total lädt Partner ein
An den einzelnen Stationen der hausinternen Messe kamen Partner und Mitarbeiter der Zentrale ins Gespräch.
04.06.2018

Nach dem Vorbild von Zoo & Co. veranstaltete auch das unter dem Dach der Sagaflor laufende Vertriebskonzept Tier Total zum ersten Mal für seine Partner einen Unternehmertag.
"Miteinander ist Mehrwert" war das Motto für Fachgruppenleiter Michael Nau, um die Partner aktiv in alle Themenbereiche von Vertrieb, Einkauf und Marketing einzubinden. In einer hausinternen Messe stellten die Experten aus den Fachbereichen verschiedene Sortimente, zentrale Dienstleistungen, Module und Eigenmarken vor.
Im Vortragsteil sprach Michael Nau den Generationswechsel bei vielen Tier Total Partnern und die zukünftige Ausrichtung der Märkte an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch