Standort Wismar

Neuer Tier-Total-Standort

Tier-Total-Markenleiter Michael Nau und die Inhaberin des neuen Marktes, Doreen Jenczewski.
Tier-Total-Markenleiter Michael Nau und die Inhaberin des neuen Marktes, Doreen Jenczewski.
16.08.2021

Doren Jenczewski hat in Wismar ihren zweiten Tier-Total-Fachmarkt eröffnet. Seit 2013 betreibt sie bereits einen Tier-Total-Standort in Schwerin. Ursprünglich hatte die Partnerin des Sagaflor-Markensystems in Wismar eine größere Fläche für einen Zoo & Co.-Fachmarkt geplant. Doch die jahrelange Suche blieb erfolglos, es fanden sich keine geeigneten Angebote in der gewünschten Größe und Lage, so dass sie sich für eine kleinere Fläche mit 240 m2 entschied.  Das Geschäft liegt in einer stark frequentierten Straße.  "Bei kleinen Flächen ist die Sortimentsauswahl sehr wichtig, denn kleinere Standorte können die Kosten nur mit guten Roherträgen erwirtschaften. Dieses Konzept wird besonders durch die exklusiven Eigenmarken der Sagaflor unterstützt", sagt Doreen Jenczewski.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch