Ehemals Tier Total

Wir fürs Tier schließt sich Zoo & Co. an

Wir fürs Tier betreibt zwei Standorte in Göppingen (Bild) und Kirchheim/Teck.
Wir fürs Tier betreibt zwei Standorte in Göppingen (Bild) und Kirchheim/Teck.
02.01.2023

Sebastian Speißer betreibt zwei Zoofachhandelsstandorte Wir fürs Tier: 2016 übernahm er den Standort mit 400 m² in Kirchheim/Teck, am 30. Januar 2020 eröffnete er einen 700 m² großen Standort in Göppingen. Bislang gehörte Sebastian Speißer damit der Tier-Total-Gruppe der Sagaflor an.

Zum Jahreswechsel nun gab der Unternehmer bekannt, mit seinen beiden Standorten innerhalb der Sagaflor-Gruppe zu Zoo & Co. zu wechseln.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch