Youtube

ZooRoyal startet Online-Videoserie

Foto: Pixabay, StockSnap
Jeden Sonntag wird eine der insgesamt zwölf Folgen auf dem Kanal Youtube.com/zooroyal veröffentlicht.
14.12.2018

Noch im Dezember startet ZooRoyal seine neue Youtube-Serie "Rund um den Hund". Mit an Bord ist der aus dem TV bekannte Hundeverhaltenstherapeut Masih Samin, der die Zuschauer mit Wissenswertem rund den Vierbeiner begeistert. Konzipiert, produziert und gestreut wurde die unterhaltsame Videostaffel von der Hamburger Agentur Videobeat.In dem von Videobeat gestaltetem Studio begrüßt der Hundeflüsterer Masih Samin neben flauschigen Vierbeinern auch Studiogäste. Er vermittelt sein Hundewissen, testet Hundespielzeug und verschiedene Leinentypen, deckt Mythen auf und begeistert mit hilfreichen Tipps und DIY's. Stets an seiner Seite ist dabei Kangal-Hündin "Mädchen".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch