Eventpremiere

Zum Branchentreff auf den Golfplatz

14 Teilnehmer aus Industrie und Handel nahmen an der ersten PET Golf & Facts-Meisterschaft teil.
14 Teilnehmer aus Industrie und Handel nahmen an der ersten PET Golf & Facts-Meisterschaft teil.
26.08.2019

14 Angehörige der Zoofachbranche trafen sich zur ersten PET Golf & Facts-Golfmeisterschaft am vergangenen Samstag (24. August) im Westerwald. Bei schönstem Sommerwetter gingen Jörg und Anke Lefers (Allco), Markus Baldus (Vitakraft), Joachim Sels (BGZ-System), Peter Hoch (Import Export Peter Hoch), Matthias Schmidt (ntv-Verlag) und Wilfried Bächle (Die Futtermacher) auf das Green. Von Fachhandelsseite waren Andrea Weigold, Gudrun und Bernhard Bücher sowie Thomas Binz (alle Fressnapf) mit dabei. Die Chance als Schnuppergolfer anzutreten nutzten Claudia Franke und Waldemar Albrecht (miauandwoof).
Der sportliche Tag wurde mit einem Vortrag von Alain Veuve zum Thema Kostendämmung im Heimtiermarkt durch Digitalisierung, die Preisverleihung der Meisterschaft und einem gemeinsamen Abendessen geschlossen. Alle Beteiligten waren sich einig, das Event im nächsten Jahr zu wiederholen.
Die Idee geboren und eingeladen hatte Jakob Wenger (ehemals Delipet). Das Fachmagazin pet übernahm die Medienpartnerschaft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch