Facelift

„Wildes Land“ modernisiert Designs

Die Informationen auf der Verpackung wurden klarer strukturiert und sollen dem Kunden die Orientierung erleichtern.
Die Informationen auf der Verpackung wurden klarer strukturiert und sollen dem Kunden die Orientierung erleichtern.
25.10.2019

Mit einer Überarbeitung des Markenauftritts von "Wildes Land", insbesondere des Verpackungsdesigns, möchte man bei Premium Pet Products dem Claim "Natur pur für Hunde und Katzen" noch mehr Rechnung tragen.
So soll auf der Verpackung mehr Platz für eindrucksvolle Landschaften geschaffen werden. Zusätzlich sollen handillustrierte Icons, Tiere, Kräuter und weitere liebevoll gestaltete Elemente ins Design integriert werden.
Durch unterschiedliche Holzhintergründe wurde auch die Differenzierung der Tierarten im Regal verbessert, führt das Unternehmen aus: "Für die Katze steht nun ein etwas feminineres, weiß lasiertes Holz, Hunde-Produkte sind hingegen an einem klassischen braunen, gealterten Holz zu erkennen", berichtet Sven Schlager von Premium Pet Products.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch