Das Futterhaus

Nummer 2 in Stade

Zwei neue Das Futterhaus-Märkte
Filialleiterin Sabrina Schmarje (links) und Ute Jungclaus sorgen in Stade für die fachkundige Beratung rund ums Heimtier.
28.11.2019

Am 28. November haben Daniel und Sarah Friedl, langjährige Franchisepartner von Das Futterhaus, einen neuen Markt in Stade eröffnet. Zusammen betreiben die Geschwister nunmehr unter dem Dach der Elmshorner Zoofachhandelskette bereits sechs Fachmärkte in der Elbregion.
In Stade ist die Neueröffnung bereits der zweite Markt der Friedls. Mit 450 m² Verkaufsfläche ist er allerdings deutlich kleiner als der bereits bestehende Markt, der auf über 1.100 m² Verkaufsfläche auch Lebendtiere führt.
Bereits am 21. November hat Das Futterhaus sein Standortnetz in Nordrhein-Westfalen mit der Eröffnung eines neuen Marktes in Warstein erweitert. Der Markt wird von der Zentrale in Elmshorn betrieben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch