Belgien

Fast 5.000 Besucher kamen zur Anido

Auch die 21. Auflage der Anido hat ihre Bedeutung unterstrichen.
Auch die 21. Auflage der Anido hat ihre Bedeutung unterstrichen.
26.02.2020

Mit exakt 4.871 Besuchern aus 22 Ländern bestätigte die 21. Anido-Fachmesse in Kortrijk ihre Bedeutung als wichtigste Fachmesse für die Heimtierbranche in Benelux und Nordfrankreich.
Traditionell stellen zahlreiche Unternehmen aus Deutschland in Kortrijk aus. So waren in diesem Jahr unter anderem wieder Bunny, Dennerle, JBL, Mealberry, Schulze Heimtierbedarf und Trixie vertreten.
2.962 Besucher nahmen am Sonntag der Messe teil, weitere 1.909 am Montag. Rund 24,5 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland, die meisten aus den Niederlanden (13 Prozent) und aus Frankreich (9,6 Prozent).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch