Zum Januar 2021

Stroetmann Tiernahrung wird eigenständig

Ralf Hülsmann sieht gute Möglichkeiten, als eigenständiges Unternehmen die Kooperation mit den Kunden noch zu verstärken. Bildunterschrift anzeigen
Ralf Hülsmann sieht gute Möglichkeiten, als eigenständiges Unternehmen die Kooperation mit den Kunden noch zu verstärken.
02.12.2020

Der Geschäftsbereich Tiernahrung der Unternehmensgruppe Stroetmann firmiert ab dem 1. Januar 2021 eigenständig als Stroetmann Tiernahrung GmbH & Co. KG. Bisher gehörte der Bereich Tiernahrung neben dem Geschäftsbereich Agrar zur L. Stroetmann Saat GmbH & Co. KG.
Stroetmann Tiernahrung steht als eigenständiges Unternehmen weiter für das bekannte Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Ralf Hülsmann, der den Geschäftsbereich Tiernahrung führt, unterstrich bei der Gründung der neuen Firma seine Überzeugung, künftig noch bedarfsgerechter auf die Anforderungen der Kunden eingehen zu können.
Über die neue Gesellschaft Stroetmann Tiernahrung sollen die Kompetenzen und Möglichkeiten als Tiernahrungsgroßhändler, als Produzent, als Vermarkter der beiden Marken "elles" und "Primox" sowie als Anbieter von Private-Label-Produkten in den Segmenten Vogel- und Nagerfutter noch stärker gebündelt und zum Wohl der Kunden und für gemeinsames Wachstum eingesetzt werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
pet Fachmagazin für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch